Supporter-Vereinigung

FC Hergiswil

News

Events, SV-Info's

München-Weekend 2024

Wir sind startklar…! Weil die Bundesligapartie Bayern München – VfL Wolfsburg auf SO, 12. Mai 2024 / 17.30h angesetzt wurde, musste der Reiseplan neu…
FC Hergiswil 1

FCH-Express rollt weiter

Dass der FC Hergiswil auf einen nach zwei Siegen in Folge topmotivierten FC Eschenbach treffen würde war vorauszuahnen. Unsere Red White’s hatten Anlaufschwierigkeiten ins…
FC Hergiswil 2 + 3

FCH II – Frühjahr 2023/24

Nächstes Spiel: Das nächste Nidwaldner Kantonsderby geht in Stans über den Rasen. In diesem Derby muss Hergiswil unbedingt wieder zurück auf die Siegerstrasse finden,…
FC Hergiswil

Spielbetrieb 2023/24

Links zum Spielbetrieb 2023/24: IFV Spielplan, Resultate, Tabellen aller FCH-Teams und pro Team direkter Zugriff zum jeweiligen Matchcenter. Am Ende dieser Seite sind Top-Links…
FC Hergiswil 2 + 3

5. Liga; FCH III 2023/24

Unser “Drüü” des FC Hergiswil spielt in der 5. Liga und wird seit dieser Spielzeit von Thomas Portmann geführt. Auf dieser Seite begleiten wir…
FC Hergiswil 1

FCH nicht zu bremsen…!

Der FC Hergiswil ist aktuell nicht zu bremsen, gewinnt auch in Aegeri und bleibt in dieser Rückrunde weiterhin ohne Punktverluste! So ganz nebenbei festigten…
SV-Info's

Diesmal hat’s geklappt…!

Unsere Nachdelegation hat am 6. April 2024 den Eintritt in den Signal Iduna Park zu Dortmund geschafft, nachdem es im Meisterschaftsfinale vom 27.05.2023 BVB…
Menü