Supporter-Vereinigung

FC Hergiswil

News

FC Hergiswil 1

17. Spieltag aktuell…

Resultate, Tabelle und Kurzkommentare zum aktuellen Spieltag aller gespielten Partien in der 2. Liga. Matchbericht und Telegramm zur Partie FC Küssnacht – FC Hergiswil…
FC Hergiswil 1

Serien aufrecht erhalten…!

Der FC Hergiswil setzt seine Serien der Rückrunde fort – Punktmaximum aus den drei Rückrundenpartien und das auch noch ohne ein einziges Gegentor! Diesmal…
FC Hergiswil

Spielbetrieb 2023/24

Links zum Spielbetrieb 2023/24: IFV Spielplan, Resultate, Tabellen aller FCH-Teams und pro Team direkter Zugriff zum jeweiligen Matchcenter. Am Ende dieser Seite sind Top-Links…
Events

Programm München 2024

Das Reiseprogramm zu unserer Supporter Frühjahrsreise 2024 erfährt Änderungen, weil die Bundesligapartie Bayern – Wolfsburg auf SO, 12. Mai 2024 / 17.30h angesetzt wurde……
FC Hergiswil 1

Spannung bis zum Schluss…!

Unsere Red White’s konnten sich für die Hinrunden Niederlage revanchieren! Hergiswil verpasste es, diese Partie frühzeitig zu entscheiden. Eine Kapitalchance unmittelbar vor dem Schlusspfiff…
FC Hergiswil

Sportanlage Grossmatt

Am 18. Juni 2023 stimmte die Hergiswiler Bevölkerung der Erneuerung der Sportanlage Grossmatt und einem Kredit von CHF 2’200’000.- mit einem deutlichen Mehr zu.…
FC Hergiswil 1

Gnädige Marini-Jungs…!

Der FC Hergiswil startet basierend auf einem kompakten Kollektiv souverän in die Rückrunde! Der Sieg hätte bei besserer Chancenauswertung um einige Einheiten höher ausfallen…
Menü