SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Supporter-Reise 2015 nach Mainz

Organisator; Christoph Niederberger. Der Jahresausflug nach Mainz war ein weiterer Höhepunkt in unserem Vereinsjahr! Erstmals führte unsere Reise nach Mainz, der Hauptstadt des Landes Rheinland-Pfalz. Wir hatten eine äußerst angenehme Reise und eine relaxten Aufenthalt an den Ufern des Rheins. Unser Matchbesuch war geprägt von einem intensiven und guten Bundesligaspiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen, welches mit einem Sieg der Gäste endete, was leider auch der Mainzer Cheftrainer aus dem Wallis, Martin Schmidt, nicht verhindern konnte. Einmal mehr gilt es unserem Organisator dieser Reise - Christoph „Taxi“ Niederberger - für seine akribische Organisation und Durchführung dieser schönen Reise herzlichst zu danken!

Nun lassen wir aber Bilder sprechen, welche wir anlässlich unserer GV 2015 bereits in einer Grossleinwandpräsentation gezeigt hatten... - viel Spass!

 

Znünipause...

Znünipause mit feinem Spatz auf dem Rastplatz - zubereitet und offeriert vom Brünig-Team Hergiswil - nochmals herzlichen Dank für dieses prima Frühstück!!! Zudem eine gute Gelegenheit, noch jene zu begrüssen, welche sich bei Dunkelheit vor dem Start noch nicht gesehen haben...

 

Auf nach Mainz...!

 

Matchtime

 
 


Fortsetzung

Der Abend in Mainz

Der nächste Morgen...

Mittagpause in Rust und denn @home