Herzlichen Dank!

Liverpool 2019 war für alle Teilnehmer ein Riesenerlebnis! Supporter-Präsident Jürg Spieler darf stolz auf diese 3-tägige Reise nach England zurückblicken und wurde von allen Seiten für seine tolle Organisation gelobt!

Höhepunkt, dieses  Wochenendes war sicherlich dem Meisterschaftsspiel der Premier League zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur beizuwohnen, welches der FC Liverpool knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Dass diese Begegnung dann auch der Champions League-Final 2019 sein würde, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorauszuahnen. Es war ein tolles England-Weekend, wofür wir Jürg und allen Resieteilnehmern herzlichst danken! Herzlichen Dank auch für die Fotoimpressionen, eingefangen von Janny Zibung...!

(24.06.2019 - SV-Web/wb)

Reisegruppe Liverpool

Reisebilder

 
 
 

Fortsetzung