SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Tolles Wochenende in München verbracht...

An diesem Wochenende des 16./17. April 2011 haben wir FCH-Supporter ein herrliches, schönes und lustiges Weekend in München verbringen dürfen.

Eine problemlose Hin- und Rückreise, ein tolles Znüni von unserem bewährten Starkoch Hans Zibung bei einem Zwischenhalt im Rheintal auf der Hinreise, ein wohl für die Lachmuskeln nachhaltiger Aufenthalt beim Jodlerwirt Beni, das feine, bodenständige Essen an beiden Tagen in München, sowie das Bundesliga-Spitzenspiel bildeten die Highlights unseres Wochenendes.

Wir wurden Zeugen eines in dieser Höhe wohl kaum erwarteten Heimsieges - Bayern München schickte Verfolger Bayer 04 Leverkusen vor vollem Haus (69'000 ZS) mit einer 5 : 1 (4 : 0) Packung heim und klettert wieder auf den CL-Quali berechtigten 3. Rang.

Die Münchenreise vom 16./17. April 2011 wird seine Nachhaltigkeit nicht verlieren und uns in guter Erinnerung bleiben...

18.04.2011; tn/wb

 

 
 

Unsere "München 2011"-Delegation

Da nicht alle in die Linse sehen wollten, resp. konnten, führen wir keine Bildlegende auf, sondern publizieren eine alphabetische Teilnehmerliste...